Finden Sie schnell emaille tasse bedrucken lassen für Ihr Unternehmen: 8 Ergebnisse

Kaffeetasse mit Logo

Kaffeetasse mit Logo

Ausdrucksmittel in der Werbung Um eine Firma oder eine Person potentiellen Geschäftspartnern und Kunden in der Öffentlichkeit zu präsentieren, werden verschiedene Werbemittel eingesetzt um die jeweilige Werbebotschaft gebündelt darzustellen. Top-Werbung Spilker produziert verschiedenste Werbemittel Wir stellen natürlich die Kugelschreiber, Feuerzeuge und andere Werbegeschenke nicht selbst her, aber wir bedrucken diese in unserer Werkstatt. Auch bei Textilien können wir individuell auf Kundenwünsche eingehen und fertigen den Folienflock, den Siebdruck oder die Stickerei selbst an. Ob Banner für Bauzäune, Bandenwerbung in Sportanlagen, KFZ-Beschriftung oder Schaufensterbeschriftungen - wir machen es! Unser Personal hat jahrelange Erfahrung und wir können mittlerweile auf mehr als 20 Jahre Firmenerfahrung mit einbringen. Egal ob Sie Brand-Marketing oder Produkt-Vermarktung betreiben wollen, wir können Sie dabei mit den richtigen Werbemitteln unterstützen.
3-D-Mailing

3-D-Mailing

Springwürfel oder Pop-up Mailings aller gängiger Macharten, in Kleinauflagen im Digitaldruck bis zur Großauflage mit Konfektionierung in Tschechien.
PDF Handling

PDF Handling

Adobe Acrobat Professional, Enfocus PitStop Professional und Quite Imposing Plus 2 – für uns ohne Probleme machbar. Selbstverständlich sind wir spezialisiert und aufnahmefähig für die gängigsten Druckdatenübermittlungssysteme und sind somit in der Lage, jedes noch so komplizierte Datenpaket einzuspeisen und zum Druck zu bringen. Die Druckvorstufe gehört neben dem Druck und der Druckweiterverarbeitung zum digitalen Workflow in der Druckproduktion. Sie verleihen Ihren Ideen Ausdruck, indem Sie ein Datendokument nach Ihren Vorstellungen vom Inhalt über Gestaltungskriterien wie Schriftarten, Bildern, Grafiken, Layouts etc. entwerfen. Anhand dieser Ausgangsdaten bringen wir Ihre Ideen zum Ausdruck – schwarz auf weiß, brillant bunt, in beliebiger Stückzahl, klein- oder großformatig. Hierfür schicken Sie uns Ihre Daten via Daten-Upload oder via digitalem Datenträger. In der Druckvorstufe werden die gelieferten Daten mittels eines „Checks“ auf eventuelle Fehler geprüft und gegebenenfalls kleinere Änderungen vorgenommen. Haben Ihre Daten unseren Test hinsichtlich aller druckrelevanten Kriterien bestanden, werden sie für den Druck freigegeben. Alles, was Sie in Bezug auf die Erstellung von PDF-Daten, die Datenübermittlung und in punkto Buchrückenstärke wissen und beachten müssen, erfahren Sie unter Daten-Know-How. Sollten Sie dennoch Fragen haben, geben wir Ihnen in diesem Bereich gern Hilfestellungen. In unserer Druckvorstufe kommen ihre Daten zunächst auf unseren technischen Prüfstand und danach auf Papier und Co, damit Sie ihre gedruckten Ideen Ihren Vorstellungen entsprechend in den Händen halten können.
Werbebrief/Werbemailing

Werbebrief/Werbemailing

Auch im digitalen Zeitalter haben klassische Werbemittel nicht an Bedeutung verloren. Versenden Sie Ihre Werbebotschaft wirkungsvoll mit einem Werbebrief/Mailing. Mailing-Bestandteile inkl. 1 adressiertes Anschreiben Druck: 1/0- farbig in s/w Papier: 80 g/m² inkl. 1 Beiblatt DIN A4 oder 1 Flyer DIN lang (wird durch Sie angeliefert) inkl. falzen, kuvertieren, verschließen inkl. 1 Briefumschlag C6/5, weiß mit Fenster inkl. Portooptimierung inkl. Frankierung und Postauflierung
Print-Mailing mit Response Elementen

Print-Mailing mit Response Elementen

Response Elemente oder Kundenkarten steigern den Erfolg einer Direktmailing Kampagne nachweislich. Dialogpost erhält so den extra Schub. Ein Print-Mailing erhält die ungeteilte Aufmerksamkeit des Empfängers. Aufgewertet mit einer Plastikkarte oder einer Karte aus Karton die haptisch fast gleichwertig wirkt aber deutlich schonender für die Umwelt ist, integrieren Sie so ein Response Element mit dem die Kund*in agieren kann. Im besten Fall landet die aufgespendete Karte im Geldbeutel und wird beim Einkauf im stationären Handel mitgeführt oder kommt beim Online Kauf zu Einsatz. Auf diese Weise könnten auch verschiedene Angebote mit einem Mailing abgedeckt werden, z.B. durch Aufspenden verschiedener Rabattkarten mit unterschiedlichen Rabattierungs-Stufen.
Direktmailing und Selfmailer

Direktmailing und Selfmailer

Wir entwickeln und produzieren Ihre Direkt-Mailings, organisieren den Versand (Mailings, Presse, Bücher, Kataloge, POS), lagern, konfektionieren und verpacken.
Effektmailing

Effektmailing

4 Taschen ermöglichen es 4 Panels auszuziehen: Einfache Handhabung eines technisch schwierigen Teils.
Pop-up Mailing

Pop-up Mailing

Pop-up Mailings oder 3-D-Mailings in allen Auflagenhöhen und Druckverfahren inklusive sämtlicher Lettershoparbeiten aus einer Hand.